1 Information
vor 2 Jahren

Bodenkanalsysteme der Extraklasse

Das breite Formteil-Portfolio für begehbare Bodenkanäle von PohlCon erspart unnötige Schnittarbeiten und Kosten – für eine flexible, anwenderfreundliche und schnelle Montage.

Wir führen Formteile für jeden Anwendungsfall. Zur Verlegung von Kabeln in einem Bogen stehen unsere Bodenkanal-Bögen 45° oder 90° in verschiedenen Varianten zur Verfügung. Auch für Abzweige, Kreuzungen oder vertikale Richtungsänderungen bieten wir unterschiedliche Produkt-Lösungen an.

Noch einfacher ist die Installation dank unserer variablen Formteile. Herausragend und einzigartig ist der Bodenkanal-Teleskopeinsatz mit einem flexiblen stufenlosen Längenausgleich zwischen 150 und 650 mm. Mit seiner Hilfe lassen sich zwei Bodenkanäle variabel miteinander verbinden – ohne vorher ein Zwischenstück aufwendig zurechtschneiden zu müssen. Nachträgliche Änderungen am bodennahen Kabelrinnensystem lassen sich mit geringem Aufwand realisieren.

Auch unseren Bogen bieten wir in der variablen Variante an: Er lässt sich von 0 bis 90° einstellen und somit individuell an die gewünschte horizontale Kabelführung anpassen. Nicht zuletzt erlaubt der variable Bodenkanal-Anbauabzweig Richtungsänderungen von 0 bis 30° je Winkelseite. Einfacher geht’s nicht.

Mehr Informationen finden Sie auf unsere Produktdetailseite unter: Formteile | PohlCon GmbH

Oder Sie sprechen gleich mit einem unserer Anwendungsberater unter: Ansprechpartner*innen der PohlCon GmbH | PohlCon GmbH

2 Beratung
Beratung jetzt starten
Nadja Raweh Marketing
Weitere Spots von PohlCon GmbH Weitere anzeigen
Weitere Spots aus dem Themengebiet Elektro- und Installationstechnik Weitere anzeigen
Registrieren Sie sich kostenlos Ihre Nutzer-Vorteile:
Jetzt starten
Login vorhanden? Jetzt anmelden