1 Information
vor 5 Jahren

MÖRTELLOS UND VERSCHIEBESICHER

AUSGLEICHSRING PDRD FÜR BETON- UND KUNSTSTOFFSTRASSENABLÄUFE

WIEDER EINE IDEE VORAUS

Seit Generationen ärgern sich Betreiber, Bauhöfe und nicht zuletzt die Autofahrer über „abgesunkene“ Kanaldeckel bzw. Gullies. Die neuen Ausgleichsringe aus Kunststoff von ROMOLD machen all dem ein Ende.

WARUM? Diese können ohne Mörtel eingebaut werden. Und wo kein Mörtel, da kann auch nichts “herausbröseln“ bzw. in Folge absinken.

Das ROMOLD System ist ab sofort für Straßenabläufe mit Aufsatz 50/30 und Schächte mit Öffnung DN 625 verfügbar.

Die neuen schwingungsabsorbierenden ROMOLD Kunststoff Ausgleichsringe sind geeignet zur Höhenanpassung von Beton- und Kunststoffstraßenabläufen. Sie können sowohl bei einer nachträglicher Deckenhöhenanpassung (Endausbau der Straße), als auch bei der Sanierung, sowie beim Neubau eingesetzt werden.

Alle PDRD haben eine Verschiebesicherung untereinander und zum Auflagering 10b. Die Ausgleichsringe mit Höhe 4 cm und 6 cm, können in beliebiger Anzahl und an beliebiger Position und Reihenfolge verwendet werden. Der Ausgleichsring 2 cm hoch, wird bei Verwendung immer als unterster Ausgleichsring auf dem Straßenablauf versetzt.

https://www.romold.de/wp-content/uploads/BLACKBOARDS_DE/Blackboard%20PDRD%202020-Ansicht.pdf

https://www.romold.de

2 Beratung
Beratung jetzt starten
Ralph Lehr Vertriebsleitung Schächte Wasser / Abwasser
Weitere Spots von ROMOLD GmbH Weitere anzeigen
Weitere Spots aus dem Themengebiet Tiefbau Weitere anzeigen
Registrieren Sie sich kostenlos Ihre Nutzer-Vorteile:
Jetzt starten
Login vorhanden? Jetzt anmelden