Mit OfficeOn Arbeitsabläufe beschleunigen.
Aufgaben wie die Angebots- und Rechnungserstellung, Terminkoordination, Baustellendokumentation und Zeiterfassung können mit OfficeOn einfacher und schneller erledigt werden.
- Angebote und Rechnungen: Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Zahlungserinnerungen.
- Kundenverwaltung: Behalten Sie den Überblick über alle Kundeninformationen.
- Projektverwaltung: Organisieren Sie Termine, Angebote, Rechnungen und sonstige Dokumente an einem Ort.
- Terminkoordination: Planen Sie Termine und weisen diese direkt Ihren Mitarbeitern zu.
- Baustellendokumentation: Erstellen Sie einen digitalen Arbeitsschein inkl. Fotos und digitaler Kundenunterschrift.
- Leistungskatalog: Nutzen Sie Ihren eigenen Leistungskatalog sowie Daten vom Großhändler via DATANORM oder IDS.
- Zeiterfassung: Lassen Sie Ihre Mitarbeiter Arbeitszeiten direkt im Smartphone eintragen.
Interessiert? Dann können Sie sich jetzt einen kostenlosen & unverbindlichen Demo-Termin mit einem unserer Berater buchen und OfficeOn kennenlernen. Melden Sie sich hierzu über den folgenden Link an:
https://bosch-pro.link/officeonbauspot