1 Information
vor 5 Monaten

Schwimmbad im Keller

Oftmals bietet es sich an, ein Schwimmbecken in einen Keller zu integrieren. Im Zuge des Kellerbaues ist dies gut realisierbar, da im gleichen Bausystem, also vor allem mit den gleichen Fertigteilen kostengünstig gearbeitet werden kann. Auch nachträglich lässt sich ein Schwimmbecken separat auf dem Grundstück errichten.

Schwimmbecken können mit individuellen Abmessungen, Formen, Tiefen, mit Folienauskleidungen oder Fliesen gebaut werden. Auch weitere Accessoires wie Leuchten, Gegenstromanlagen oder Massagedüsen sind möglich.

Wichtig ist, zu einem frühen Zeitpunkt einen Schwimmbadtechniker, der das Bad mit Technik für Wasser, Lüftung und Licht ausstattet, einzubeziehen.

Weitere Nutzungsmöglichkeiten des Kellers finden Sie unter:

https://www.instagram.com/glatthaar_keller/

https://www.facebook.com/Glatthaar.Keller

#glatthaar #glatthaarkeller #Keller #Hausbau #Neubau #wirbaueneinhaus #schwimmbad #pool #poolparty #schwimmen #fitness #sport #worklifebalance

2 Beratung
Kontakt aufnehmen
Glatthaar Keller GmbH & Co. KG Wir beraten Sie gerne
Weitere Spots von Glatthaar Keller GmbH & Co. KG Weitere anzeigen
Weitere Spots aus dem Themengebiet Bauelemente Weitere anzeigen
Registrieren Sie sich kostenlos Ihre Nutzer-Vorteile:
Jetzt starten
Login vorhanden? Jetzt anmelden